Familienharmonie goes ONLINE

Die Coronakrise erfordert von uns allen ein Umdenken, ein Sich-Neu-Erfinden und ein Nach-Vorne-Schauen. Und Familienharmonie schaut nach vorne!

Der Stresspegel in den Familien steigt, die Stimmung sinkt und die täglichen Aufgaben scheinen nicht mehr enden zu wollen. Aber Hilfe naht!
Ich habe mir für Euch den Kopf zerbrochen, wie ich Euch in dieser Zeit unterstützen kann – und hier ist die Lösung!

Familienharmonie hat 3 neue Formate für Euch!

Online und in unterschiedlicher Länge und Ausführung – so ist für jede/n was dabei. Schaut gleich rein in die neuen Angebote, ich freue mich auf viele Anfragen!

Zum Start der neuen Online-Kurse gibt es ein spezielles Angebot für Euch:
Am Mi, 1. April gibt es einen kostenlosen Elterntreff über die Plattform Zoom. Gegenseitiger Austausch, fachlicher Input und die genaue Beschreibung der neuen Formate erwarten Euch!

Also: „zoom“ runterladen und einfach mitmachen!
www.zoom.us

Kostenloser Online-Elterntreff

Mi, 1. April
18:00
Zoom-Meeting ID: 544 657 1090

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.