Familienharmonie-Kurs, Termin 4

– Termin 4 – nach Absprache –
Unsere Themen: Erste Hilfe in schwierigen Situationen, „Familienkräfte“ aktivieren

Familienharmonie-Kurs, Termin 3

– Termin 3 –
Unsere Themen: Was ist eigentlich brav? Wie kann ich den Lärmpegel in meiner Familie reduzieren? Wie komme ich aus „Erziehungsfallen“ wieder heraus? Tipps und Tricks für einen harmonischen Familienalltag

Familienharmonie-Kurs, Termin 2

– Termin 2 –
Unsere Themen: Erfahrungsaustausch, 7 Säulen liebevoller Erziehung, positive Zielsetzung.
Wir gehen folgenden Fragen nach: „Wie kann ich Stress reduzieren und Harmonie fördern?“, „Was wünsche ich mir in meiner Familie?“, „Welche gemeinsamen Ziele möchten wir verfolgen?“

Familienharmonie-Kurs, Termin 1

– Termin 1 –
Unsere Themen: Kindliche Entwicklung, Werte & Familienrituale. Wir gehen folgenden Fragen nach: „Gelassen reagieren in der Autonomiephase?“, „Wie stelle ich mir MEINEN perfekten Familientag vor?“, „Was ist das BESONDERE an meiner Familie?“
Begrenzte Plätze, Anmeldung bis spätestens 14. Septemper 2020 erforderlich: info@familienharmonie.at

Kostenloser Vortrag „Wut im Bauch!“

– Anmeldung bis 1. September 2020 –
Der kostenlose Vortrag wendet sich an Mamas, Papas und Bezugspersonen, die im Familienalltag mit kindlicher Wut und starken emotionalen Situationen konfrontiert sind. Wir gehen den Fragen nach: Wie reagiere ich gelassen in solchen Situationen? Was kann ich tun, um das Verhalten meines Kindes besser zu verstehen und kritische Momente zu deeskalieren? Wie finde ich meine eigenen Kräfte wieder? Der Vortrag bildet den Auftakt zu einem neuen Familienharmonie-Kurs.